top of page

Honigspende

  • Autorenbild: Daniela Tiefling
    Daniela Tiefling
  • 17. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Wir bedanken uns herzlich beim Bienenzuchtverein Klagenfurt für die diesjährige Spende von 10 Kilogramm Honig.


Seit vielen Jahren dürfen wir uns über diese wertvolle Unterstützung freuen – ein Zeichen gelebter Solidarität und regionaler Verbundenheit. Durch die großzügige Spende erhalten auch jene Menschen Zugang zu einem hochwertigen, regional erzeugten Produkt, die es sich sonst nicht leisten könnten.


Ein besonderer Dank gilt Vereinsobmann Albert Goritschnig, seinem Stellvertreter Eduard Lanner sowie Ferdinand Petschar, die den Honig persönlich an unsere Geschäftsführerin Mag. Theres Leber übergeben haben. Ebenso danken wir Bürgermeister Christian Scheider für seine anerkennenden Worte.


Wir wissen diese kontinuierliche Unterstützung sehr zu schätzen und sehen darin nicht nur eine materielle Hilfe, sondern auch ein starkes Signal der Wertschätzung gegenüber den Menschen, die den Sozialmarkt aufsuchen.


Im Namen des gesamten SoMa-Teams: Ein herzliches Dankeschön!

Bienenzüchter Albert Goritschnig mit Kollege Ferdinand Petschar, Mag. Theres Leber vom SoMa, Bürgermeister Christian Scheider und Eduard Lanner bei der heurigen Übergabe der Honigspende. SK / Glinik
v.l. Bienenzüchter Albert Goritschnig mit Kollege Ferdinand Petschar, Mag. Theres Leber vom SoMa, Bürgermeister Christian Scheider und Eduard Lanner bei der heurigen Übergabe der Honigspende. SK / Glinik

 
 
 

Kommentare


bottom of page